Teilnehmerfeedback

Viele Seminar-Teilnehmer möchten ihre positiven Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Über den folgenden Link lässt sich Feedback zur Veröffentlichung auf dieser Seite einreichen:

Bisher erhaltenes Feedback

Liebe Bärbel

Die Meditationswoche war unglaublich schön. Jeder Tag war ein Erlebnis und auf seine eigene Art speziell. Ich möchte keinen missen. Wenn ich nur an die Abschlussbühne denke, überkommt mich ein Schauer von Freude, so überwältigend und phänomenal war der gesamte Anlass mit samt der Vorbereitung über die ganze Woche. Was für eine Arbeit darin steck, für diese phantastischen Stunden, ist gewaltig und unvorstellbar. Mit Worten kann man diesen Nachmittag/Abend kaum ausdrücken…man muss den whow-Effekt selber erleben. Es ist unbeschreiblich, was du alles zustande bringst. Wo nimmst du nur diese Energie und Leichtigkeit her? Das fragen wir uns immer wieder. Obwohl du uns immer wieder mitteilst, dass wir das alles auch erreichen können, sind wir doch zu träge und manchmal zu kompliziert, um uns dies überhaupt vorstellen zu können. Umso mehr bewundern wir dich für diese Fähigkeiten. Es ist ein riesen grosses Glück, dass wir dir auf unserem Lebensweg begegnet sind und du uns begleitest. Dafür danke ich Dir und der grossen universellen Kraft von ganzem Herzen. Es ist das wundervollste Geschenk, das ich je erhalten habe. Einfach nur danke, danke, danke…..

LG Ursi

Liebe Bärbel

Die Meditationswoche war einfach grossartig! Für mich war es in so vielen Momenten ein Aufatmen und ich bin so sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. Deine Zeit, Energie und Liebe ist ein Geschenk und ich danke Gott jeden Tag, dass er dich ausgesucht hat, um uns so viel zu geben.
Wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre und die meisten Seminare bei dir habe ich besucht. in dieser Zeit haben nicht nur wir Teilnehmer uns verändert, deine Energie hat sich immer mehr gesteigert und ist immer intensiver geworden. Die Meditationen sind nicht einfach nur Ausgleich im täglichen leben, sie sind für mich Balsam. Sie geben Kraft, wenn es sein muss und sie beruhigen, wenn es sein muss- du weisst immer welche Meditation passt.

Ich danke dir für so Vieles und es ist schwierig die passenden Worte zu finden, da danke sagen nicht reicht.
Du bist einfach WOW und ein Engel auf Erden.

Merci tuuuuuuusig mol!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Sonja

Liebe  Bärbel!

Ich danke dir von ganzem Herzen  für dieses Wunderbare Coaching !! Es ist mir eine EHRE Dich zu kennen !!

Ich habe sehr viel in meinem Leben geschafft weil du mir so viel geholfen hast !

Einige Lasten sind von mir abgefallen , ich lerne mich zu öffnen , zu lieben , Achtsamkeit und vor allem Dankbarkeit !!

Jedes Einzelne Seminar das ich bei Dir besuchen durfte hat mich stärker , echter und besser werden lassen!

Ich habe mich selbst erkennen dürfen  ! In jedem Seminar gibst du für deine Gruppe alles und das aus tiefstem Herzen !

Ich danke dir von ganzem Herzen ! Ich drück dich aus der ferne !!

Bussi deine Manü

Kommentare sind geschlossen.