Teilnehmerfeedback

Liebe Bärbel

wir sind nun schon ein Jahr auf dem Weg mit Dir . Und uns geht es so gut wie nie zuvor , glaubte ich doch unsere Ehe sei gut , doch erst jetzt sehen wir wie unsere Ehe super sein kann . Wir können so offen sein , und unsere Wünsche anbringen . Überhaupt hat sich alles so in unserer Familie ins Positive verändert, wir sind dankbar dass wir unseren Kindern Cedric und Joelle jetzt schon vieles aus dem Weg räumen konnten . Ein Dankeschön ist zu wenig aber wir danken Dir aus ganzem Herzen Du bist einfach super . Immer wieder kommen wir gerne zu den Familienaufstellungen als Statisten den auch schon dort können wir viel für uns mitnehmen und erkennen . Liebe Bärbel danke danke danke wir haben Dich von Herzen lieb

Hans und Gaby

Für einen WAHREN ENGEL AUF ERDEN! Liebste Bärbel-Nalini

Mit geschriebenen Worten tu ich mich oft sehr schwer, weil es für mich nicht einfach ist, so tiefe Gefühle und Erlebnisse in Worte zu fassen. Ich hoffe, dass ich mit den nachfolgenden Zeilen inetwa dem gerecht werde, was ich mit Deiner Hilfe erfahren durfte.

Vor 17 Jahren hat mir mal ein guter Bekannter über das Familienstellen etwas erzählt… „Nie in meinem Leben“ habe ich damals gesagt, werde ich sowas tun…denn Angst und Schrecken machten sich in mir breit…

Dann, etwa vor 6 Jahren kam die grosse Krise…ich weiss eines ganz genau, ich wäre heute nicht mehr da, wenn ich nicht durch „Zufall“ zu Dir geführt worden wäre. 2 Jahre intensive Gespräche, bevor ich überhaupt dazu bereit war hinzuschauen und etwas für mich und meine Seele zu tun. Nach meiner ersten Aufstellung fragte ich Dich: Warum hast Du mich nicht schon viel früher mal einfach dazu überredet? Denn, ich fühlte plötzlich Leben. Du sagtest: Die Bereitschaft (der freie Wille) muss da sein. Es war ein Anfang und es folgten viele weitere Gespräche und 2 weitere Aufstellungen. Denn in der Regel kann mit einer Aufstellung nicht alles gelöst werden und dann wollte ich und will auch heute noch vorwärtsgehen und vorwärtskommen. Powerseminar und Ausbildung folgten. Mit jedem Hinschauen und etwas für micht tun und verändern, begann ich mehr zu leben, Ängste zu bewältigen und immer mehr in meine eigene Kraft, in die innere Ruhe, in mein Herz zu kommen, in der Leichtigkeit und authentischer zu sein. Und…ICH MÖCHTE KEINEN EINZIGEN SCHRITT ZURÜCK! Heute lebe und liebe ich mein Leben und will es weiter vorwärtsgehen, Schritt für Schritt.

Was ich Dank Dir schon alles lösen und erfahren durfte, ist nicht in Worte zu fassen und mit nichts zu vergleichen! Diese tiefe Liebe, die Achtung und die Geduld, mit der Du mir und vielen anderen Menschen hilfst, ist mit nichts und niemandem auf der Welt vergleichbar. Wenn ich daran zurück denke, wie alles begann und wo ich heute stehe, macht sich bei mir aus der tiefe meines Herzens Dankbarkeit, Achtung, grössten Respekt und Demut breit. Im Grunde genommen hast mir nicht nur mein Leben gerettet, sondern es mir auch geschenkt. Und das nicht nur mir, sondern auch vielen vielen anderen Menschen.

Heute weiss ich, dass es sie gibt, die Engel auf Erden! Sie sind sehr sehr selten und ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich zu einem dieser Engel auf Erden geführt wurde, zu Dir Bärbel-Nalini!

Liebe Bärbel, ich bin Dir aus der tiefe meines Herzens dankbar für Deine Freundschaft, Deine Ehrlichkeit, dafür dass Du meine Lehrerin bist, für Dein Vertrauen in mich, für all das, was Du mir und auch vielen vielen anderen Menschen gibst, Deine Alliebe.

Deine Gisela

Liebe Nalini,

im Jahre 2006 durfte ich dich, auch wenn es nur über die „Line“ war, kennenlernen. Wie und vor allem was du mir damals gesagt hast als ich wirklich eine schwere Zeit hatte, war unglaublich, du sagtest mir Dinge im Voraus, welche ich damals noch gar nicht begriff und dies als unglaublich empfand. Doch auf den Monat genau ist all dies eingetroffen, obwohl ich es mir gar nicht vorstellen konnte und so habe ich etliche weitere Situationen die ich hier aufschreiben könnte, doch diese bleiben meine Geheimnisse. Ich werde das Wochenende, als du das erste Mal im Herbst 2008 vor mir gestanden bist und mich umarmt hast, an meiner ersten Aufstellung, nie vergessen.

Du sendest so viel Liebe, Geborgenheit, Wärme und innere Ruhe aus, dass man wirklich das Gefühl bekommt e inem Engel zu begegnen. Es war enorm, was sich nach meiner Aufstellung alles ins Positive verändert hat und dachte mir „jetzt habe ich es geschafft“, obwohl du immer wieder gesagt hast, dass eine Aufstellung wahrscheinlich nicht reichen würde. Tja und so haben wir uns ein Jahr nicht mehr gesehen, blieben aber telefonisch in Kontakt. Wie gesagt es hat sich sehr viel in meinem Umfeld getan. Meine Co- Abhängigkeit und meine Ängste haben mich wieder zu dir geführt und das war das Beste, was mir in meinem Leben passieren konnte und dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Du hast mich aufgefangen und mir, meinen Weg aufgezeigt, auch wenn ich mich immer wieder dagegen gesträubt habe. Ich glaube es war die Angst , etwas aufzugeben, was ich aus der heutigen Sichtweise gar nicht brauche, aber mich jedoch damals blockiert hat.

Im Sommer 2009 kam ich dann das erste Mal als Statist an dein Aufstellungswochenende. Es war wunderschön, ein Wochenende voller Liebe und es war ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zu sein und Menschen durch die Bereitschaft als Statist zu helfen und dies auch mit eigenen Augen zu sehen und in meinem Herzen zu fühlen. Fortan war für mich klar, das würde nicht mein letztes Wochenende sein. Kurze Zeit später durfte ich das „Kopf ins Herz“ Seminar erleben, es war überwältigend und hat mir aufgezeigt, wie ich mich von meiner Kopflastigkeit befreien konnte. Drei Monate später dann kam das „Power“ Seminar… da ging ich durch meine eigene Hölle, gepaart von Schmerz, Trauer, Hilflosigkeit und Enttäuschung, es ging um die Co-Abhängigkeit und genau das war mein Thema. Dann am Sonntagabend, so etwas hatte ich noch nie zuvor in meinem Leben erlebt, als ich mich in mein Bett zurückzog. Die Energien haben sich in mir zu einem Feuerwerk entladen, ich habe meine innere Ruhe, eine enorme Liebe, die Zufriedenheit und mein herzliches Lachen wieder gefunden. Danke Danke Danke… .ich dachte das ist unmöglich dies noch zu topen, doch es ging weiter auf meinem Weg. Es war ein überwältigendes Gefühl, als du mir gesagt hast, ich wäre soweit um zusammen mit der Ausbildungsgruppe direkt in die Weiterbildung zu kommen. Ich kam an einen Punkt, wo ich entscheiden musste – was mir wichtiger ist, „Wacken“ das grösste Metal Open Air Festival der Welt oder die Weiterbildung. Bei dieser Entscheidung stand ich mir selbst lang im Weg.

Aber letztendlich habe ich mich für die Weiterbildung gegen mein Leben „die Metal Musik“ entschieden. Hmmmm… im Verlaufe dieser Zeit habe ich mich sogar selbst von dieser Musik getrennt, welche ich früher wie mein eigenes Fleisch und Blut verteidigt habe und es geht mir ohne diese harte Musik besser denn je. Jedes einzelne Weiterbildungswochenende hat das Vergangene wieder über Längen übertroffen und ich bemerkte und fühlte von Tag zu Tag, wie sich meine riesige Mauer aus härtestem Beton und Sicherheitsstahl langsam, aber sicher nieder bröckelte, welche ich mir über Jahre als Selbstschutz (das ich nicht lache) vor mir aufgebaut habe. Es stimmt zu 100%, wenn man sich liebt, kann man auch lieben und Liebe zulassen. Das Meditationswochenende, folgend meiner zweiten Aufstellung, welche auch kein Spaziergang war, aber enorm viel in mir und meiner Umgebung gelöst hat, war auch wieder stärker als alles davor… es ist als wäre jeder einzelne Block oder jedes einzelne Wochenende, wie eine Treppe, man zieht sich mühsam hoch und jedes Mal ist die Aussicht viel schöner als je zuvor und man steht näher an der Sonne, die dich mit ihrer ganzen Kraft wärmt, unglaublich aber einzigartig und wunderschön, was da mit einem passiert.

Mittlerweile bin ich schon über ein Jahr fast immer als Statist dabei, wenn ich verhindert bin, fehlt mir etwas und es ist immer wieder aufs Neue eine einzigartige Erfahrung, die mich auch immer wieder persönlich weiter bringt, so wie du es auf deiner Homepage auch beschreibst, es ist unglaublich was da mit mir passiert. Mein zweites „Powerseminar 2010“ war ganz speziell für mich, im Vorfeld dachte ich irgendwie das brauche ich gar nicht mehr, doch es hatte einen Grund wieso du mir die Wichtigkeit dieses Wochenende nahe gelegt hast, aber dies habe ich erst danach erkannt. Es war für mich wie ein Spaziergang das krasse Gegenteil zum ersten „Power“ Seminar, es hat mir aufgezeigt wie sehr ich mich innerhalb eines Jahres mit deiner Hilfe zum Positiven verändert habe, mich noch mehr gestärkt und die Leute mit meiner enormen grossen Liebe, meiner Ruhe und meinem herzlichen Lachen angezogen habe, welche mir zu 100%er Sicherheit vor einem Jahr aus dem Weg gegangen wären. Es stimmt schon, du zeigst einem den Weg auf, aber jeder einzelne muss bereit sein ihn selbst an zu nehmen und ihn zu gehen.

Im Laufe der Zeit habe ich Freunde fürs Leben gefunden und liebe Bärbel da gehörst auch du dazu. Du hast immer wieder von der bedingungslosen Liebe gesprochen und lebst uns diese auch Tag für Tag vor. Ich wusste nie genau was du damit meinst und konnte dies auch noch nie leben, es war so unantastbar und weit entfernt für mich und war doch so nahe, wir standen beide auf der Leitung, wie schon etliche Pärchen zuvor. Du warst es, welche uns beide aufeinander aufmerksam gemacht hat. Zwei riesengrosse Herzen haben sich gefunden und es ist wunderschön, wir wussten beide nicht was bedingungslose Liebe ist, jetzt leben wir sie. Danke Danke Danke, dass du mich damals nicht aufgegeben hast, sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich jetzt bin…

In Liebe dein Martin

Kommentare sind geschlossen.