Der Statist

Warum als Statist mitwirken?

Ehemalige Seminarteilnehmer die ihre Aufstellung bereits bekommen haben, kommen gerne wieder um als Statist bei anderen Aufstellungen dabei zu sein.

Warum ist das so?

Als Statist geht man in die Rollen anderer Personen und fühlt somit deren Energien. Sehr oft werden somit noch Themen berührt, mit denen man selber noch ein Thema hat und so passiert es, dass ein Statist zusätzlich Heilung erfährt.

Das ist nicht alles!

Der Personenkreis der sich zum Familienstellen hingezogen fühlt, ist selber auf dem spirituellen Weg. Diese ständige Berührung mit hoch schwingenden Energien bewirkt in jedem von uns ein Wachstum der spirituellen Entwicklung. Mit anderen Worten, es werden Prozesse in einem selbst beschleunigt und darum passiert es nicht selten, dass Statisten plötzlich gewisse „Gaben“ bekommen. Diese zeigen sich als Hellfühligkeit, Bilder sehen usw. Einige Teilnehmer entpuppen sich als Heiler und bekommen Unterstützung aus der Geistigen Welt.

Wenn einem dieses bewusst wird, erkennt man dass die Investition als Statist an Aufstellungen teilzunehmen ein wunderbarer Beitrag zur Selbstentwicklung darstellt.

Kommentare sind geschlossen.