Teilnehmerfeedback

Liebe Nalini!

Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei Dir für alles was Du je für mich und meine Familie getan hast bedanken. Die positiven Veränderungen nach unserem schweren Schicksalsschlag sind bereits rundum spürbar und sichtbar. Weiters möchte ich Dir auch sagen, dass Du trotz deiner göttlichen Gabe und deiner göttlichen Aufgabe eine schöne, attraktive, herzliche, ALL- LIEBE gebende SuperFRAU bist und mit beiden Beinen am Boden stehst und nicht irgendwo herum schwebst, wie so manch Anderer, der vielleicht mal annähernd nur das erreicht hat, was du hast.
Und das Du immer für mich da warst und bist, wenn ich Dich am meisten brauche.
Denn ich weiss eins und das ist sicher, dass mich der Liebe Gott zu dir geführt hat.
Auch durch die Powerseminare konnte ich jedesmal sehr viel mitnehmen und konnte viel lernen, auch diese grosse Wertschätzung und Liebe, die von jedem einzelnen ausgeht.

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für deine Freundschaft und Liebe, die du mir entgegenbringt. Danke. Ich hab Dich lieb!!!!

Deine Martina

Liebe Nalini

Julia schickte mir einen Engel …

Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen für das was Du für mich getan hast. Es war und ist unglaublich und überwältigend, die Energien, die Du bei mir ausgelöst und freigesetzt hast. Nach all den Jahren aufgestauter negativer Energie, endlich positive Energie zu erfahren, diese Blockade endlich aufzulösen. Du hast mir die Kraft gegeben, um endlich meine Träume, Ziele und Wünsche erfüllen zu können. Ich weiss und fühle es, dass ich durch Deine Hilfe nun den Antrieb entwickeln kann, den ich brauche, um in meinem Leben glücklich und erfolgreich zu werden. Es ist kaum in Worte zu fassen, aber ich weiss, dass Du fühlst, wie unendlich gut mir dieses Wochenende getan hat und wie unendlich dankbar ich Dir bin!

… Nalini, dieser Engel bist Du, Du hast mich da rausgeholt, und die Welt sieht für mich von nun aus wirklich anders aus!

In ewiger Dankbarkeit

Christoph

Liebe, liebe Nalini

Ich möchte mich ganz herzlichst bei dir bedanken Mir ging es nach unseren Gespräch sehr gut. Ich sehe und fühle es ganz anders. Danke das du mir die Augen geöffnet hast ,ich konnte nichts mehr sehen und fühlen habe an allem gezweifelt, auch an mir. Vor allem den ständigen tiefen Schmerz in meinen Herzen und die Verletzungen auch mein Verhalten ,dachte das bin ich und ist meines. Diese Verlustängste Ihn zu verlieren wahr die Hölle. Vielleicht musste ich ganz tief runter um es mit anderen Augen zu sehen. Es ist eine sehr sehr schwere und schmerzhafte Zeit für uns, wir schaffen es beide. Ich bin heute auf die Line gegangen, Dank dir und es tut mir sehr gut. .Du hast mich geführt und mich auf meinen Weg wieder gebracht. Günter hat mich gestern sogar angerufen das es später wird. Das erste mal nach Wochen. Ich kann in ruhe das Sachliche reden, er hört mir wenigstens zu. Es ist ein ganz kleiner Fortschritt und freue mich darüber. Ich werde jetzt jeden Stein aufräumen den ich auf meinen Wege finde. Das man sich über einen ganz kleinen Schritt sich so freuen kann ist ein schönes Gefühl. Nach unseren Gespräch habe ich das Blatt gewendet .Ich habe sofort meinen Popo bewegt wieder was in Angriff genommen und bin wieder ins Gefühl gegangen, danke es tut gut. Das war gestern bitter nötig ich konnte es nicht alleine. Zum Glück ist es gut ausgegangen Dank deiner Hilfe .

PS.
Mir ist in den letzten Wochen erst richtig Bewusst geworden wie sehr ich Günter liebe, was ich tief empfinde und fühle für ihn. Jetzt verstehe ich erst was zwischen uns stand mein Expartner. Daher ist der Wunsch von Günter in den Arm genommen zu werden sehr gross. Ich freue mich auf diese Zeit sie wird kommen. Ich danke dir das unsere Liebe jetzt die richtige Chance hat, die hatte sie nicht, sie wäre daran gebrochen bzw. gescheitert.Ich habe dich früher nicht verstanden was du meintest, ich sah es ja so nicht. Jetzt verstehe ich auch das du vor letztenmal meintest leider trifft bei euch alles gleichzeitig zusammen. Hier findet der Umbruch in allen statt, wenn ich richtig liege. Mit und Dank deiner Hilfe und unseren wollen werden wir es schaffen.
Nalini ein ganz herzliches Danke ,das du für uns beide da bist und uns hilfst. Ich habe dich sehr lieb und drücke dich ganz fest.

Kommentare sind geschlossen.