Teilnehmerfeedback

Liebe Nalini,

was du mir bisher bereitwillig in den Schoss gelegt hast, mit Geduld, Liebe, Menschlichkeit u. Gottvertrauen, hat mich Wahrheit gelehrt!

bei Aufstellungen immer wieder anwesend zu sein, das Powerseminar und letztendlich auch deine geistige Anwesenheit, leiten und schützen mich.

Mir ist klar geworden, was es heisst im Schmerz zu sein und nicht loslassen zu können nur weil man Angst vor dem neuen noch unbekannten hat, dabei ist das neue Reichtum der Welt für mich.

Wenn ich an dich denke, umarme ich dich lege meine Stirn an deine und sage dir wie dankbar ich für dich bin, dafür sehr liebe.

Bei allem Respekt und der Wertschätzung dir gegenüber, du bist ein Mensch mit Gefühlen, das tritt manchmal bei den Menschen in den Hintergrund . . . blick dich einmal um Bärbel,(Nalini) es stehen Menschen hinter dir die Tränen vergiessen würden gäbe es dich nicht, dich umarmen wenn deine Gefühlswelt zusammenbricht, mit dir lachen und dich Mensch sein lassen . . . du hast verdient geliebt zu werden . . . ich liebe dich sehr!!!!!!!!

Ich könnte dir jetzt einige Personen nennen, die das gleichermassen sehn und dich sehr lieben . . . muss ich aber gar nicht 😉 du bekommst es ohnehin mitgeteilt 😉

Bis nächste Woche, bussi

Claudia

Liebe Nalini,

ich möchte mich aus tiefstem Herzen dafür bedanken, dass du mich in meiner Entwicklung wieder weitergebracht hast und kann jedem nur ans Herz legen die Bereitschaft dazu zu zeigen nicht nur den Mut für eigene Aufstellungen zu haben sondern auch als Statist anwesend zu sein. Ich möchte betonen, dass meine nachfolgenden Worte keine Erwartung an Menschen richten sollen auch nicht an dich um es auf die Homepage ins Feedback zu stellen, es ist meine Sichtweise die sich durch meine Weiterentwicklung ergeben hat ;)) ich bin dankbar dafür, dass ich diese Worte sagen kann ohne gleich wieder Angst zu haben, etwas falsches zu tun.

Man hört ja immer wieder Aussagen, „dass man nicht verstehen kann warum gewisse Teilnehmer immer wieder bei den Aufstellungen dabei sind“. Im Grunde genommen könnte man diesen Personen nur sagen seid einfach dabei, dann stellt sich die Frage des Warum nicht mehr 😉 Man kann nicht nur für sich selbst immer wieder etwas lösen (da einem ja immer wieder verschiedenste Situationen aufgezeigt werden) sondern wird auch im Umgang mit anderen Menschen vorsichtiger, klarer und respektvoller. Man kann nie auslernen, vorausgesetzt man hat die Bereitschaft dazu! Wer bei sich selbst anfängt hat schon einmal einen grossen Schritt gewagt und viel Mut bewiesen Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Es ist zielführend und sinnvoll, eigene Themen aufzuarbeiten damit man anderen auch entsprechend begegnen kann (wer keine Liebe bekommt kann oft nicht in richtiger Art und Weise lieben, wer keine Verantwortung für sich selbst und sein Leben übernimmt, kann auch keine Verantwortung für andere übernehmen, wer sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühlt, wird nie den Wert der wahren Freiheit erkennen können, wer von Meinungen anderer abhängig ist hat oft nicht die richtige Meinung, wer oberflächlich lebt wird den wahren Wert von Herz und Gefühl nie erkennen und vom Kopf her handeln, wer andere manipuliert, manipuliert sich selbst… .)

Es wird in deinen Seminaren aufgezeigt, was einem im Leben begegnen kann und wenn man den richtigen Blick darauf hat, stiller Beobachter bleibt und auch darauf hinblickt was verschiedenste Momente und Situationen mit dem eigenen Gefühl machen, fällt es einem leichter im Leben damit umzugehen, im Gefühl und Herzen genauso wie mit Worten und Handlungen. Dann wird einem auch klar was es heisst in dieser kuriosen Welt menschlich zu sein und zu bleiben.

Diese Blicke schärfen und klären sich bei deinen Seminaren immer mehr, Potential das man hat hebt sich immer mehr hervor es sollte aber keiner abheben (dies gilt im speziellen für jene bei denen sich auch die Spiritualität entwickelt hatt) denn wenn sich oftmals spirituelle Gaben oder Fähigkeiten herauskristallisieren muss man auch erst lernen damit umzugehen auch das lernt man bei Nalini ;)). Auch ist mir aufgefallen, dass sich viele versuchen mit dir zu vergleichen, schön wenn man ein Vorbild hat und das bist zu sinnvoller Weise, aber meiner Ansicht nach sollte jeder er selbst bleiben erst dann wird man authentisch und ernst genommen. Nun auch das ist ein Lernprozess ;))

Nun schliesse ich diesen Aufsatz 😉 mit herzlichen Grüssen an dich und mach im hier und jetzt weiter und das ist meine Arbeit ;)))

See you, Danke Claudia

Liebe Nalini,

das letzte Aufstellungswochenende ist noch gar nicht lange her, dennoch freu ich mich jetzt schon wieder auf das nächste Wiedersehen.

Ein herzliches Dankeschön dafür, dass du mich in meiner Entwicklung immer weiter vorwärts führst. Rückblickend auf 2 Jahre, die ich nun teils mit eigenen Aufstellungen teils als Statist, aber trotzdem jedesmal mit soviel Freude dabei bin, kann ich nur sagen, im Vergleich zu meinen 34 Jahren davor sind diese 2 Jahre mit soviel lehrreichen Momenten verbunden, die mich mit Dankbarkeit, Liebe, Geduld und Glück erfüllen. Ich kann mit vielen Situationen ganz anders umgehen, habe Menschen kennengelernt, dir mir sehr am Herzen liegen und es ist schön zu beobachten, dass einige von den Teilnehmern die auch immer wieder bei deinen Seminaren anzutreffen sind ebenfalls sehr weit in Ihrer eigenen Persönlichkeit und Kraft Wurzeln gefasst haben. Ich kann mich mittlerweile auch sehr gut auf mich selbst konzentrieren und beschäftige mich auch Weiterhin mit meiner Persönlichkeit. Wenn mir auch manches noch nicht ganz klar erscheint, so quäle ich mich nicht mehr mit Schuldgefühlen herum sondern bin mir bewusst, dass da etwas dahintersteht und ich es lösen kann. Das verdanke ich meinem eigenen, gesunden freien Willen und meinem Bewusstsein, wenn etwas gelöst ist, dass man wieder eine Stufe weiter ist. Und wer verhalf mir dazu, dass ich das jetzt endlich so leben darf und kann….na ganz klar du Nalini;)

Das kommende Jahr wird wohl der beste Start von Ausbildungen in meinem Leben und das mit einer großartigen Lehrerin und ich kann, Hand aufs Herz, sagen, dass ich mich noch nie so sehr auf die Schule ;)) gefreut habe. Denn Intelligenz hat meiner Ansicht nach nicht nur mit umfangreichem Wissen zu tun, wenn man seine Intuition schult und seinem Gefühl wieder eine Chance gibt gelebt werden zu dürfen, kann man auch sehr viel bewegen und aussagen obwohls in keinem Schulbuch gestanden ist ;))

In diesem Sinne, du Goldschatz….

hab eine erfolgreiche, glückbringende Zeit bis zu unserem Wiedersehen, du hast es mehr als verdient !

Deine Claudia

Kommentare sind geschlossen.