Teilnehmerfeedback

Liebe Bärbel,

mit Worten nicht auszudrücken, wie wunderbar und einzigartig Dein Seminar einmal mehr war. Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für all das Gute und die Liebe die wir in deinem Seminar erfahren durften. Es wirkt und das jeden Tag von neuem…eine riesen Energie, immer wieder zum Staunen. Alles ist viel ruhiger, bewusster und klarer.

Ich habe den Eindruck, in dieser Woche sind so viele Erfahrungen geschehen, die Zeit wurde zur Nebensache und es hätte noch länger dauern können. So viel Ruhe und Raum in mir zu haben ist ein absolutes Glücksgefühl.

Einfach einzigartig danke, danke, danke

alles Liebe Nicole

Liebe Bärbel, Liebe Nalini

Vor einer Woche war das Aufstellungswochenende von Peter und von mir. Während der Aufstellungen hat sich in mir prozessartig eine „neue Welt“ aufgetan. Ich war und bin immer noch berührt, beeindruckt, benommen, erstaunt, überwältigt von all dem, was ich erlebt habe. Deine Führungsweise durch alle Aufstellungen war grossartig und himmlisch.

In allen Aufstellungen konnte ich mich selbst irgendwie -manchmal mehr, manchmal weniger – wiedererkennen. Weil ich grad mit Grippe (die Viren kummulieren sich im Becken-Bauchraum > Blockade und Schmerzen!!!) rumhänge, bin ich am Reflektieren meiner Aufstellung.

Weit mehr als meine eigene Aufstellung beschäftigt mich jene von Peter. Was dort abging, ist mir eingefahren! Und was danach geschah, ist ein Wunder! Peter zeigte unmittelbar nach dem Aufstellungstag Krankheitssymptome: Erschöpfung, Hitze, schmerzhafte Verspannungen im Hals-Schulter-Bereich. Er zog sich zurück. Und als ich am Dienstag abends heimkam, traf ich ihn im Bett, völlig durchgeschwitzt. Er sagte mir, dass sich etwas von seinem Thorax abgelöst und ihn verlassen habe, er fühle sich frei. Er sagt, es sei sein Vater gewesen. Seitdem fühlt er sich energievoller, schmerzfreier und seine innere Kraft ist gewachsen. Das wird ihm zugute kommen bezüglich seiner Situation mit seiner Noch-Frau! Phänomenal!

Ich freue mich auf die nächste Begenung mit dir. Ohne Schnupfen![Zwinkerndes Smiley]

Von Herzen vielen Dank für deinen grossartigen Einsatz und viel Liebes Marianne

Liebe Nalini !!!

Ich muss Dir jetzt einfach einmal kurz schreiben, seit dem Aufstellungswochenende in Murau passieren mir am laufenden Band so wahnsinnig viele liebe Dinge,,,,,,,,,so dass ich mich wirklich nur mehr frage warum passiert so viel gutes und liebes mir und das fortlaufend obwohl ich nichts in der Richtung fordere – ich bekomme einfach zur Zeit so viel an Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Liebe, Freundschaft und sogar Materielles (Bücher, Bilder, etc) und noch dazu von wildfremden Menschen, die an mich herantreten… Es ist ein unglaublich schönes und sehr tief berührendes Gefühl… ..das ich erstmals erfahren durfte… dafür wollte ich jetzt auch einmal DANKE sagen, auch wenn ich es mir nicht oder noch nicht erklären kann…

Danke Bärbel

Liebe Grüße und Liebe bis zum 24.3.sende ich Dir von Herzen – Michaela

Kommentare sind geschlossen.