Teilnehmerfeedback

Liebe Nalini

Zuerst einmal bin ich von ganzem Herzen dankbar, dass mein Weg mich zu Dir geführt hat. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Seit ich an Deine Aufstellungen gekommen bin, kann ich wieder atmen, meine Gelenkschmerzen sind weg und ich spüre mich endlich… Auch sonst hat sich einiges in mir verändert. Ich merke wie ich Selbstbewusster geworden bin und meine innere Stärke wächst. Sowie hat sich mein Umfeld verändert, was ich wirklich genial und interessant finde und ich Denke, es wird noch so weiter gehen worauf ich mich freue und gespannt bin…

Liebe Nalini vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe, Liebe und Wärme. Du bist einfach ein grosser Schatz.
Bis bald, in Liebe
Barbara

Liebe Nalini,

Danke für die schöne zeit mit Dir am Sonntag, es tat mir wieder einmal sehr gut mit dir zu reden, du bist eine so tolle Person und ich bin Gott unendlich dankbar dich kennengelernt zu haben. Ich danke, dass du mir geholfen hast. Das Problem mit der Weiblichkeit sitzt bei mir sehr tief und und hier benötige ich sicherlich noch viel Hilfe vom Universum. Ach ja, diese Schmerzen und Zerrissenheit hat mir schon viel Kraft gekostet und es sitzt viel tiefer, als ich mir zugestehen kann.

Mit meinem noch zu lösenden Problem weiss ich bei wem ich noch Hilfe finde. Wenn die Zeit reif ist will ich auch diese Bürde loswerden.

Nun sende ich dir eine innige Umarmung und einen dicken Kuss in die Ferne und gute Gedanken ins Universum und ich bin überzeugt dass mir, und Christian und unseren Kindern in der nächsten Zeit viel Gutes zurückkommen wird.

Deine Christiane

Liebste Nalini

Bald ist ein Jahr vergangen, meine liebe Nichte, der Engel Martina, hat mich zu Dir geführt. Was in diesem Jahr passiert ist, kann man schwer in Worte fassen. Ich bin endlich frei!
Ich durfte in dieser Zeit drei Aufstellungen für mich machen und auch meine lieben Geschwister und meine lieben Eltern von schweren Lasten befreien.
Meine Dankbarkeit ist grenzenlos. Auch hab ich meine Berufung erkannt und kann sie ohne Hemmungen leben. Die vielen lieben Menschen an den Seminaren, die mir so gut tun – auch Euch von ganzem Herzen DANKE.

Liebe Nalini, DANKE dass es Dich gibt und DANKE dass du uns so liebevoll und humorvoll begleitest.

In tiefer Liebe und Verbundenheit mit einer ganz festen Umarmung und dickes Bussi

Deine Andrea

Kommentare sind geschlossen.