Teilnehmerfeedback

Liebe Nalini,

mein Leben war früher nicht sehr aussichtsvoll. Bis mich das Schicksal im Sommer 2006 zu dir führte.Für mich war es wie ein Strohhalm an den ich mich geklammert habe. Mein Leben bekam eine totale Wende als ich am 18.Septemer 2006 meine Aufstellung hatte. Ich hatte von all dem keine Ahnung und wusste nicht was es ist. Ich wollte nur das mir geholfen wird. Dann war es so weit ich durfte etwas ganz besonderes erleben. Durch dich hatte ich eine Spontanheilung erleben dürfen. Ich war der glücklichste Mensch an diesem Sonntag. „Du bist gesund.“ waren deine Worte. Ich sehe es vor mir als wenn es gestern gewesen wäre. Du hast mich vor meiner Operation gerettet und ich musste nie wieder Medikamente mehr nehmen.

Ich nehme immer bei den Aufstellungen teil. Es ist für mich immer eine Bereicherung ,diese liebe, etwas zu Lösen, kein Thema lässt du offen auch wenn es noch so schwer und tief sitzt. Für jedes Problem hast du eine Lösung und es ist auch gelöst und geheilt, auch die Seelische Wunde. Ich danke dir für deine Liebe und den Weg auf dem ich bin und auf den du mich führst und begleitest .Auch das du meiner Familie sehr geholfen hast durch Familienstellen.

Du bist der Engel hier bei uns auf Erden. Du schützt uns führst jeden einzelnen auf seinen Weg. Du breitest die Flügel über uns aus und schützt sie alle. Sie werden dir nie zu schwer deine Flügel. Ich danke Gott und dem ganzen Universum das es dich gibt liebe Nalini ,ein Engel auf unserer Erde.

Danke das es dich gibt. In meinen Herzen bist du immer bei mir.

Gaby

Liebe Nalini

Im letzten Monat ist sehr viel geschehen. Dank dir konnte ich durch dein Powerseminar das ja ganz super war etwas ganz neues erleben. Ich habe durch dich sehr viel gelernt. Jedes Powerseminar und Aufstellung ist eine wahnsinige berreicherung für mich. Ich habe gelernt sich Schutz aufzubauen und einen sehr tiefen Schmerz mit ganz viel Liebe was mir auch sehr viel bedeutet hat lozulassen. Dies konnte ich nur mit deiner Hilfe da es ganz tief in mir saß und mir garnicht bewußt war außer den Schmerz und den Druck den ich in mir hatte. Ich mußte etwas ganz liebes aufgeben und bekamm auch ein Wunder zu sehen. Ja es war ein Wunder. Du hattest die Aufgabe etwas ganz besonderes für uns. Liebe Nalini ich habe immer gehofft und geglaubt das mein Partner auch einmal so weit sein wird. An diesen Tag wußte ich das er es alleine nicht schafft. Es war weder der Zeitpunkt noch der Ort passend, daß was du an diesen Tag getan hast werde ich dir nie vergessen, den Schmerz und Leid von 50 Jahren was sich angesammelt hat abzuziehen. Von diesen moment verläuft unser Leben in ganz anderen, Bahnen. Glück, Hoffnug, Freude, Liebe, Kraft, Frieden, Offenheit, alles Negative hat sich in positives umgewandelt. Er genießt es und ist dir sehr dankbar dafür was du für ihn getan hast, auch wenn er es noch nicht versteht. Er denkt nicht nach sondern läßt alles fließen wie es ist. Hier gibt es jeden Tag etwas neues und das ist so wunderbar. Zwischen uns kann die Liebe jetzt richtig fließen und das ist so schön und bin dir und dem Universum sehr dankbar dafür. Er ließ ja nichts und nimmanden an sich ran. Du hast nie aufgegeben und an ihn geglaubt. Liebe Nalini für mich und meine Familie hast du schon sehr viel getan und dafür möchte ich dir im Namen aller aus tiefsten Herzen Danken.

Liebe Nalini du bist ein Geschenk Gottes. Deine Gabe und Fähigkeiten überschreiten das Weltliche bei uns auf Erden. Diese All-Liebe die du uns Menschen gibst, bist du Liebe Nalini, eine Berreicherung in ihren Leben. All die Menschen die dir begegnet sind, glauben an etwas höheren und durften es auch erleben mit und durch dich, dafür danken wir dir. Wenn es keine Lösungen oder Ausweg gabt für Menschen die auch sehr krank und verzweifelt waren,du hast jeden einzelnen geholfen von Leid und Schmerz befreit.Die Familie und die Liebe zu einnander wird immer größer von Seminar zu Seminar und das ist ein sehr schönes Gefühl .

Liebe Nalini wir Lieben dich.

Mit großer Dankbarkeit und Liebe Gaby

Liebe ,liebe Nalini

Ich möchte mich ganz herzlichst bei dir bedanken Mir ging es nach unseren Gespräch sehr gut. Ich sehe und fühle es ganz anders. Danke das du mir die Augen geöffnet hast ,ich konnte nichts mehr sehen und fühlen habe an allem gezweifelt, auch an mir. Vor allem den ständigen tiefen Schmerz in meinen Herzen und die Verletzungen auch mein Verhalten ,dachte das bin ich und ist meines. Diese Verlustängste Ihn zu verlieren wahr die Hölle. Vielleicht musste ich ganz tief runter um es mit anderen Augen zu sehen. Es ist eine sehr sehr schwere und schmerzhafte Zeit für uns, wir schaffen es beide. Ich bin heute auf die Line gegangen, Dank dir und es tut mir sehr gut. .Du hast mich geführt und mich auf meinen Weg wieder gebracht. Günter hat mich gestern sogar angerufen das es später wird. Das erste mal nach Wochen. Ich kann in ruhe das Sachliche reden, er hört mir wenigstens zu. Es ist ein ganz kleiner Fortschritt und freue mich darüber. Ich werde jetzt jeden Stein aufräumen den ich auf meinen Wege finde. Das man sich über einen ganz kleinen Schritt sich so freuen kann ist ein schönes Gefühl. Nach unseren Gespräch habe ich das Blatt gewendet .Ich habe sofort meinen Popo bewegt wieder was in Angriff genommen und bin wieder ins Gefühl gegangen, danke es tut gut. Das war gestern bitter nötig ich konnte es nicht alleine. Zum Glück ist es gut ausgegangen Dank deiner Hilfe .

PS.
Mir ist in den letzten Wochen erst richtig Bewusst geworden wie sehr ich Günter liebe, was ich tief empfinde und fühle für ihn. Jetzt verstehe ich erst was zwischen uns stand mein Expartner. Daher ist der Wunsch von Günter in den Arm genommen zu werden sehr gross. Ich freue mich auf diese Zeit sie wird kommen. Ich danke dir das unsere Liebe jetzt die richtige Chance hat, die hatte sie nicht, sie wäre daran gebrochen bzw. gescheitert.Ich habe dich früher nicht verstanden was du meintest, ich sah es ja so nicht. Jetzt verstehe ich auch das du vor letztenmal meintest leider trifft bei euch alles gleichzeitig zusammen. Hier findet der Umbruch in allen statt, wenn ich richtig liege. Mit und Dank deiner Hilfe und unseren wollen werden wir es schaffen.

Nalini ein ganz herzliches Danke ,das du für uns beide da bist und uns hilfst. Ich habe dich sehr lieb und drücke dich ganz fest.

Deine Gaby

Kommentare sind geschlossen.