Teilnehmerfeedback

Hallo liebe Nalini

Bereits am nächsten Tag nach meiner Familienaufstellung hat sich mein Leben verändert. Seitdem strahle ich mit der Sonne um die Wette. Das erste, was meine Familie und meine Freunde an mir bemerkt haben war, dass meine Augen enorm funkelten und glitzerten und ich seither ein ständiges Lächeln herumtrage. Dies führt widerum dazu, dass ich die wunderschönsten Lächeln von meinen Gegenüber zurückbekomme. Unglaublich.

Ich kann kaum beschreiben, wie ich von Liebe erfüllt bin. Manchmal muss ich einfach innehalten und versuche zu verstehen, was in mir passiert. Ich spüre dann ganz tief in meinem Inneren, dass ich voller Lebensfreude bin, wieder lachen und mich ab jeder Kleinigkeit erfreuen kann. Die Aufstellung hat mir meine Angst- und Panikattacken – die ich schon seit vielen Jahren herumgetragen habe – genommen und die zusammenhängenden Blockaden gelöst. Nur wer solche komplexen Ängste kennt, weiss was es heisst, wenn sie eines Tages nicht mehr da sind. Das Leben hat den Sinn zurückbekommen, den ich vor dieser dunklen Zeit gekannt habe: jeden Tag glücklich sein und geniessen, als wärs der letzte. Was für ein wunderbares Gefühl! Ich machte mir (und natürlich meinem kleinen Sohn Nico) mit der Aufstellung das schönste Geschenk: ich bin wieder das Mami geworden, dass mitten im Leben steht und mit einer Gelassenheit und Liebe alle Hindernisse bewältigen kann. Ich war eine lange lange Zeit auf einer never ending Reise zu mir. Seit ich dich kennengelernt habe, liebe Nalini, habe ich nach Hause gefunden. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass es dich gibt. Engel tauchen einfach auf ….

Alles Liebe für dich
Corina

Liebe Nalini,

durch die Aufstellung und deine Hilfe hat sich mein Leben total verändert und ändert sich immer noch. Ich fühle mich als wäre eine große Last von mir gefallen. Ich danke dem Universum dafür, dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist ein wundervoller Mensch, der so viel Liebe gibt und es ist immer wieder toll wenn ich dich treffe.

Eigentlich habe ich ja vor meiner Aufstellung nicht geglaubt, dass das alles viel Sinn hat. Mir ging es schlecht und eine sehr gute Freundin hat mir von den Aufstellungen erzählt. Da ich keinen Ausweg mehr wusste, dachte ich mir wenn es nicht hilft kann es auch nicht schaden. Ich sollte bald eines besseren belehrt werden. Schon bei der ersten Aufstellung bei der ich als Statist mitwirkte spürte ich die Energie. Meine eigene Aufstellung hat dann dazu geführt mich restlos davon zu überzeugen, dass das der richtige Weg ist um bestimmte Verhaltensmuster (die ja bekanntlich immer wieder zu den selben Problemen führen) zu lösen und ein neues Leben zu beginnen. Dafür danke ich dir und all den wunderbaren Menschen die in meiner Aufstellung als Statisten mitgewirkt haben.

Aus diesem Grund war ich kurz danach auf dem nächsten Seminar, um als Statist anderen helfen zu können. Auch daraus kann man so viel positive Energie mitnehmen. Ich kann nur jedem empfehlen eine Aufstellung zu machen bzw. als Statist mitzuwirken. Dadurch ändert sich alles.

Alles, alles Liebe

Christoph

Liebe Nalini

Ich war im November 2008 bei dir in der Aufstellung.
Ich hatte grosse Angst, aber ich spürte, dass ich etwas machen musste, um zur Ruhe zu kommen.

Es litten alle unter meinen Stimmungen, Aggressionen und Wutausbrüchen. Ich konnte es nicht mehr unterdrücken, es war so stark und es begann mich krank zu machen. Es musste gelöst werden…

Die Familienaufstellung hat mich niedergeschmettert, ich muss ehrlich sein. Im Unterbewussten war das Wissen um die Dinge da. Man hat mir einmal gesagt, die Seele wisse alles. Es gibt viele Methoden in Heilung zu gehen, ich habe diese gewählt. Intensiv und tief.

Nach der Aufstellung war ich die erste Woche nur noch traurig, die zweite Woche war ich aggressiv.

Jetzt, fast zwei Monate später muss ich sagen, dass ich mich sehr beruhigt habe.
Es hat sich mein Inneres verändert. Ich bin als Mensch in einer Veränderung und ich freue mich darauf.
Ich suche nicht mehr nach Gründen und Antworten, denn jetzt habe ich die Gewissheit erhalten, dass ich ganz tief in meinem Herzen richtig gespürt hatte, und dass ich auf meine Gefühle vertrauen kann. Ich möchte verstehen, auch Dinge, die nicht zu sehen sind und scheinbar unergründlich sind. Ich möchte verzeihen und loslassen lernen.

Nalini, bei dir möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, für deine Unterstützung und die Kraft und dein Wissen, mit dem du mich jenes Wochenende begleitet hast, geleitet hast. Es ist dir nichts entgangen und ich wusste, ich kann mich fallenlassen, alles zulassen, du würdest mich beschützen und ich wäre nicht alleine. Vielen Dank auch an die vielen Statisten. Es ist mir wichtig zu sagen, dass du die Menschen verstehst, genau ins Schwarze triffst und nichts vergisst, was wichtig wäre für die Genesung.

Es war sonderbar wie sich alles offenbarte, das Buch meines Lebens hat sich geöffnet und ich konnte darin lesen. Ich war nicht das letzte Mal bei dir, ich bin froh, dass du auch mit ein bitzli Chaoten wie mir Verständnis hast, die die Termine immer verschieben. Ich freue mich auf das nächste Aufstellungswochenende, denn ich bin noch lange nicht angekommen, dort wo ich hin will. Und ich freue mich, dass du mich/uns begleiten wirst.

Vielen Dank und bis bald

Katerina

Kommentare sind geschlossen.