Einleitung

Trainerin für Frauen und Männer im Umbruch

„Zurück ins Leben“

Ich zeige Auswege und gebe Tipps schwierige Lebensabschnitte einfacher zu erleben.

In meinen Seminaren geht es um folgende Themen:

  • Potentiale – verborgene Fähigkeiten entdecken
  • Familienaufstellung – Familiäre Verstrickungen lösen
  • Erfolgsaufstellung – (Berufliche Situation)
  • Wie komme ich raus aus meinem Alltag?
  • Wie kann ich mich finanziell unabhängig machen?
  • Wie komme ich in meine eigene Kraft?
  • Was kann ich in meiner Partnerschaft (Beziehung) positiv verändern?

Irgendwann im Leben einer Frau sowie Mann kommt der Zeitpunkt, in dem sie die Abhängigkeiten in einer Lebensgemeinschaft erkennen und sich bewusst werden, dass sie doch einiges ändern könnten, ohne den Partner dabei zu verletzen. Es ist durchaus möglich beides in Einklang zu bringen. In meinem Seminar geht es nicht darum, dass sich Frauen von Ihrem Partner entfernen sollen, oder umgekehrt, sondern im Gegenteil, die Absicht ist der Frau oder Mann ihre Stärken und Möglichkeiten aufzuzeigen um im gemeinsamen Leben eine gleichwertige Rolle zu leben. Unabhängig und trotzdem gemeinsam. Es ist an der Zeit dieses zu erkennen. Viele Ehen scheitern daran, dass die Partner sich in einer Abhängigkeit befinden unglücklich sind und sich ungeliebt fühlen.

In die eigene Kraft kommen, statt nur vom Partner versorgt zu werden. Das ist der Ansatz für eine zufriedene Partnerschaft – nicht nur für heute, sondern für noch viele gemeinsame Jahre.

Das Seminar soll allerdings auch die Partner ansprechen, die sich ganz bewusst entscheiden den Lebenspartner zu verlassen, weil es keine Liebe mehr gibt, sondern nur noch Verletzungen. Hier werden neue Richtungen aufgezeigt, ein neues Leben zu beginnen.

Kommentare sind geschlossen.