Teilnehmerfeedback

Liebe Bärbel

Mittlerweile ist Alles ausgepackt, gewaschen, geputzt und wieder an seinem Ort. Es war wie eine Woche Urlaub und trotzdem hatte ich bis gestern Muskelkater und war einfach körperlich müde. Von was wohl……?
Auf jeden Fall möchte ich dir meine Bewunderung aussprechen für dein Engagement, deine Energie und deine Power! Die meisten von uns würden ohne deine Hilfe keine Woche, schon allein körperlich, durchhalten. Du hast also dich und eine ganze Truppe auch noch mit Energie versorgt, eine Wahnsinsleistung.

Dazu kommt noch dein superleckeres Essen zu kochen, zu dekorieren, Auskünfte zu geben, zu channeln und, und, und……. Das gienge noch viel weiter.

Mein ganz grosses Dankeschön geht an dich, du hast das fantastisch gemacht!

Die Abschlussbühne war spitze und ich bin immer wieder erstaunt, wie du es schaffst neue Darbietungen zu finden. Es war wieder Alles neu und immer passend. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften.

Ich kann es leider nicht genug in Worte fassen, es ist zu wenig aber trotzdem: DANKE, DANKE, DANKE dass es dich gibt!

Ich freue mich auf weitere Seminare und Mediabende

Ganz liebe Grüsse und Drücki und auch liebe Grüsse an Roger

Sonja

Liebe Bärbel,

ich danke dir noch ein mal für dieses wunderschöne Seminar. Es ist unglaublich, was in mir vor geht, einfach unbeschreiblich dieses Gefühl, als ob sich in mir etwas öffnet, aufgeht. Es ist ein wahnsinnig tolles, schönes Gefühl in mir. Oft kommen mir Tränen in die Augen vor Freude über dieses schöne Gefühl, wie auch jetzt gerade. Ich bin sehr, sehr dankbar für das alles. Es ist echt unglaublich was da los ist und abgeht in mir. Danke. Hab auch schon mit Heidi darüber gesprochen. Sie freut sich sehr für mich.
Die Heimfahrt war auch, wie du schon vorher sagtest, sehr sehr entspannt. Ich hab das sehr genossen ohne Martina. Hoffe, dass ich da nicht gleich egoistisch bin, aber es war einfach so.
Hoffe ihr seid auch gut zu Hause angekommen. Danke auch an Roger.

In den Meditationen sind einige Sachen, Dinge vorgekommen über die ich mit dir gerne sprechen würde. Auch wegen dieser Unruhe in mir vor den Seminar, aber vielleicht ist diese jetzt ja auch weg, werde das beobachten. Aber momentan genieße ich dieses wahnsinnig tolle wunderschöne Gefühl in mir. Es ist echt unglaublich schön. DANKE LIEBE BÄRBEL!!!!!
Melde mich die nächsten Tage wegen einen Telefontermin, möchte dich jetzt nicht gleich überfallen mit mir, auch du hast das Recht, nach diesen Seminar, einmal zu Ruhe zu kommen.

Ich Danke dir noch mal für all deine Energie und Kraft die du da für uns – mich aufbringst. Unglaublich einfach was du da leistest. DANKESCHÖN!!!
Danke auch an Roger. Es ist unglaublich, was er so nebenbei alles leistet. DANKESCHÖN!!!

Viele, viele liebe Grüße
ein sehr, sehr dankbarer – voller unbeschreiblich tollen Gefühlen in sich – liebender Mensch
Christian

Liebe Bärbel,
ich bin wieder gut in Salzburg angekommen und möchte mich bei dir nochmals ganz herzlich bedanken für die Einladung und deine Mühe, die du dir gemacht hast, um uns an anlässlich deines Geburtstages schöne Stunden zu bereiten. Das waren Sie zweifelsohne, liebe Bärbel !!! Ich hatte mich sehr wohl gefühlt.Ich denke oft an die Zeit seit unserem Kennenlernen – 2006 – und kann nur sagen, Respekt und sei Stolz darauf, was du dir in all den Jahren mit viel Aufwand und trotzdem von ganzem Herzen aufgebaut hast, deinem Weg und Herzen folgend. Die Stunden wo du gesagt hast, ich gebe auf und dankenswerter Weise weiter gemacht hast und machst für dich aber mit deiner Allliebe auch für mich und uns.

Ob schmerzvolle oder freudvolle Momente, ich vertraue sie dir stets gerne von ganzem Herzen an und teile mich dir mit, denn Du hast IMMER in solchen Momenten mich aufgefangen oder bestärkt oder mit mir gelacht und dich gefreut sowie Impulse gesetzt für das Vorwärtskommen. Das bleibt auch weiterhin in meinem Leben so.

Was immer für dich im weiteren Lebensjahr bestimmt ist, du hast meine besten Wünsche dafür.

Bis bald liebe Bärbel, ich hab dich lieb.

Claudia

Kommentare sind geschlossen.