Teilnehmerfeedback

Von Herzen vielen tausend Dank, liebe Nalini…

…in Worte kaum zu fassen; was ich lange Zeit gesucht und endlich gefunden habe…Liebe, Glück mein eigenes Leben 🙂 Innert kürzester Zeit hat sich mein Leben zum Positiven, Schönsten, Realsten, Normalsten überhaupt gewandelt. Dabei habe ich nie den Boden unter meinen Füssen verloren, sondern Fuss gefasst!!!

Liebe Nalini, es ist kaum mit einem Dankeschön zu vergelten was Du für mich und meine Familie (bis hin zu meinen Grosseltern) hast lösen können. Die Klarheit u. die Kraft kam sofort und heute einige Zeit nach meiner Aufstellung kann ich sagen, es war Erlösung. Vieles hat sich zum positiven gewandelt und ist noch immer am Fliessen:

Durch Dich, liebe Nalini darf ich die Liebe wieder leben;
Durch Dich dürfen meine Kinder frei von Altlasten ihr eigenes Leben leben, ihre Teenager – Zeit geniessen und ihren eigenen Weg selbstbewusst gehen.
Durch Dich erfüllt sich mein Lebenstraum, anderen Menschen Gutes zu tun:) In meiner eigenen Kraft meinen Weg zu gehen und frei zu sein; das ist Wunderbar 🙂 !!!
Und eines ist mir bewusst geworden:
Lieben heisst los lassen, wer los lässt erfährt Freiheit und Kraft und alles kommt zu dir zurück.

Immer wieder kehre ich gerne als Statist in Deine Seminare zurück, und freue mich aufs Neue, die Liebe, Heilung und Herzlichkeit, sowie die Befreiung der Teilnehmer nach ihrer Aufstellung zu erleben. Diese lösen oftmals nicht nur für sich selbst, sondern für ihre ganze Familie… Das ist Wunderbar! Danke liebe Nalini:)

Mir wurde bewusst, dass ich unseren Kindern energetisch und unbewusst, meinen „Rucksack“ bereits weiter gegeben habe. Sie trugen, was nicht Ihres war. Heute sehe ich, wie frei sie ihr eigenes Leben leben, dies ist mein aller grösstes Geschenk:)

In Liebe und Dankbarkeit

Nicole S.

Hallo liebe Nalini

Es sind nun bald 3 Wochen her als ich meine Aufstellung hatte und ich muss sagen es geht mir jeden Tag besser. Du hast in mir eine bis dahin verschlossene Tür geöffnet die mir erlaubt Dinge ruhiger anzugehen, verständnissvoller der Umwelt gegenüber zu stehen. Die Einsicht in alle nur erdenklichen Bereiche gibt mir Kraft, Mut und Hoffnung nun das umsetzen zu könnsn was bisher das Herz wusste, aber der Verstand blockierte. Die positiven Gedanken geben mir so viel, dass ich mir sicher bin jede Situation im Leben meistern zu können. Auch die Beziehung zu meinem Mann ist so viel respektvoller als vorher. Wir nähern uns langsam wieder an….

Meiner Mutter geht es auch schon viel besser, Sie hat die Operation bis auf weiteres abgesagt. Ich bemerke bei Ihr, dass die Wut die sie auf Ihre Vergangenheit hat nun weg ist und sie spricht über ihre Mutter und meinen Vater mit liebe und nicht mehr mit Wut. Ich danke Dir, dass Du mir den Weg nach Hause angenehmer, verständnissvoller, einsichtiger, schöner, bewusster und liebevoller gemacht hast…Ich weiss, dass ich noch sehr viel lernen muss und freue mich sehr darauf… … ..

In Liebe Miriam und Caterina

Liebe Nalini,

Männer sind normalerweise rational, stark strukturiert, lösungsorientiert und über Alles erhaben – man lehrt ja stark zu sein!

In August hatte meine Ehefrau Sonja eine Familienaufstellung und ich begleitete sie um einen Einblick in die Welt des „Hokus Pokus“ zu erhalten.

Ich erlebte sehr intensive Gefühle in einer ausserordentlichen Umgebung kennen. Die typischen Männervorurteile waren innert kurz verflogen und ich genoss die beiden Tage sehr!

Ein Grundsatz von mir lautet:
„Man trifft sich immer zweimal!“
Im September war bereits das zweite Mal! – ohne Vorurteile stieg ich in die zweite Runde.
Das Erlebte lässt sich nicht beschreiben! – sehr intensive von Liebe bestimmte Gefühle – einfach nur Liebe, Freude und Glück. Ich bin allen und speziell Dir Nalini sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung erleben durfte.
Mein Leben wird sich mit Sicherheit verändern, neue Erfahrungen werden mein Tun und Handeln beeinflussen.
Liebe Leute die diese Zeilen lesen, seit bereit Euch von Euren „normalen“ Ansichten und Auffassung zu lösen, öffnet Euch und steigt ein in eine Welt erfüllt von Liebe!
Es wäre wunderschön, wenn zukünftig mehr Männer bereit wären, den ersten Schritt zu wagen und sich für Neues zu öffnen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
In unserer wunderbaren Welt gibt es Dinge die weder erforscht noch rational begründbar sind.
Doch es gibt sie! – also öffnet Euch und geniesst.

Markus

Kommentare sind geschlossen.