Teilnehmerfeedback

Liebe Bärbel,

Es ist unglaublich, dass der 6er-Block schon vorbei ist und ich bin glücklich, dass ich teilgenommen habe. Vor einiger Zeit mussten wir uns noch sehr auf den Start gedulden und jetzt sind wir schon im 2018 und warten gespannt auf die nächste Meditations-Woche. Das letzte Jahr war sehr intensiv und lehrreich. Durch die fast monatlichen Seminar-Wochenenden beim 6er Block wurden uns innert kurzer Zeit unterschiedliche und trotzdem miteinander vernetzte Themen aufgezeigt. Für mich waren sie sehr eindrücklich und ich bin dankbar, dass wir somit einige Problematiken besprechen und auflösen durften. Was mich begeisterte, war die Kurzaufstellung, welche mir mein Potential aufzeigte, mit welchem ich zwischenzeitlich motiviert beschäftigt bin. Für mich ist die Entscheidung diesen Weg weiterzugehen vollkommen klar. Wenn ich auf die letzten Jahre zurück schaue, so weiss ich nicht, wie es mir heute ohne dich Bärbel ergangen wäre. Eines weiss ich aber ganz genau, ich wäre nie so zufrieden, gesund und glücklich wie jetzt. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich freue mich jetzt schon auf alle weiteren gemeinsamen Seminare und Erlebnisse. Es ist unglaublich, was Du immer wieder leistet. Dein Engagement und Herzlichkeit ist so riesig, dass man nicht genug Dank aussprechen kann. Ich schätze und respektiere Dich sehr und bin unendlich froh, dass ich Dich kennen lernen durfte.

Ursi

Liebe Bärbel,

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für den 6er Block. Am Anfang war es sehr hart für mich. Ich konnte aber sehr viel lernen. Nehme auch ganz viel mit und bin Dir dafür auch sehr dankbar. Was Du leistest für uns alle nehme Ich den Hut ab. Es ist nicht selbstverständlich das ich (wir) mit Dir und  Deinem Leuchtturm-Engel zusammen arbeiten dürfen. Ich wünsche mir das ich mit Dir noch viele schöne Momente miteinander Verbringen können. Ich möchte sie nicht mehr missen. Habe schon so viel geschafft, seit ich bei Dir bin, ich will weiter machen Ziele erreichen. Ich will nicht aufhören bin jetzt so weit gekommen da gebe ich nicht auf.   Auch Roger Danke für das er Dich so unterstützt.   Auch noch vielen vielen Dank für das wunderschönne Weihnachtsgeschenk es hat mir sehr viel Freude bereitet.   Freue mich schon auf Silverster das ich dabei sein darf.  

Ganz Liebe Grüsse Jaecky

Liebe Bärbel

Ich schreibe Dir dieses Feedback aus tiefster Dankbarkeit. Ich durfte Dir vor vielen Jahren begegnen. Ich war auf der Suche nach Hilfe. Ich habe einige Therapeuten kennen gelernt und den einen oder anderen Kurs besucht oder Behandlungen bekommen. Alles hat irgendwie kurzfristig geholfen. Jedoch nichts Langfristig. Bis ich von Dir gehört habe.

Mir wurde eine Familienaufstellung bei Dir empfohlen. Ich habe mich angemeldet obwohl ich keine Ahnung hatte was das ist. Klar wurde mir erzählt um was es geht und doch konnte ich mir nichts darüber vorstellen. Dann kam der Tag, meine erste Aufstellung. Da bin ich Dir das erste Mal begegnet.
Von da an war mir klar, ich habe die richtige Therapeutin gefunden. Viele Seminare, Aufstellungen, Gespräche und und und folgten in den kommenden Jahren.

Es gab neben den schönen immer wieder sehr schwierige Situationen für mich. Ich hatte manisch depressive Phasen. Die ich dank deiner Hilfe ohne die Einnahme von Antidepressiva aufgelöst wurden. Vor zwei Wochen haben ich in meiner linken Brust einen Kirschen grossen Knoten ertastet. Ich habe in den vergangenen Jahren bei Dir gelernt in jeder Situation das positive zu sehen. Dies gelingt mir auch sehr oft nur in dieser Situation bin ich nach ein paar Tagen in eine tiefes Loch gefallen. Ich konnte es trotz allem was ich bei Dir gelernt habe und all dem Wissen nicht mehr positiv sehen. Meine Kraft reichte nicht aus das positive aufrecht zu erhalten, obwohl Du mir positives geschrieben hast und ich Dir absolut vertraue und an Dir und Deinen Begabungen keine Zweifel habe. Es sind meine Selbstzweifel gewesen die mich so extrem runtergezogen haben. Ich weiss, ich bin nicht die erste Person wo Du die Krebserkrankung geheilt hast.

Einen ärtztlichen Befund habe ich nicht eingeholt, ich habe selber gespürt es ist nicht gutartig. Denn ich hatte im Vorfeld sehr viele Müdigkeitsatacken. Wo ich beinahe ganze Tage tief und fest geschlafen habe. Fast Komamässig. Ich habe absolut während Stunden nichts mitbekommen Es ist auch nicht auf die viele Arbeit abzuschieben, denn gearbeitet habe ich immer viel und benötigte nicht den vielen schlaf.

Mittlerweile nach den Gesprächen mit Dir und Energiebehandlungen ist der Knoten in meiner Brust beinahe weg. Du liebste Bärbel hast mir Mut gemacht, Ja zum Leben zu sagen und es ist mein fester Wille noch lange zu leben.. Ich will noch viele gesunde Glückliche, schöne harmonische Momente in meinem Leben geniessen und dass sich der eine oder andere Herzenswunsch mir efüllt. Bei dem wöchentlichen Meditationsabend, den ich fest in meiner Agenda eingetragen habe, darf ich viel Kraft und vieles positives empfangen. Auch da einen großen Dank an Dich, dass wir in der Schweiz diese Möglichkeit bekommen und haben. Auch das sehe ist nicht als selbstverständlich.

Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar für Deine bedingungslose Liebe, Verständnis und Geduld mit mir.

In grosser Dankbarkeit!!

Sabina

Kommentare sind geschlossen.