Teilnehmerfeedback

Liebste Nalini

Vorerst möchte ich vielen herzlichen Dank an einen wunderbaren Menschen sagen, der mich auf den richtigen Weg durch mein Leben gebracht hat- Nalini ich danke dir.

Von meiner Freundin (Petra) inspiriert, wagte ich den Schritt und meldete mich zu einer Aufstellung in Murau an. Noch keine Ahnung was da auf mich zukommen kann und wird fuhr ich da hin.

Von vielen Leuten so herzlich aufgenommen zu werden, war eine solche Freude für mich und ich fühlte total wohl.

Die Aufstellung selber war mit so viel Gefühl und Emotionen verbunden, das ich selber nur staunen konnte. Durch die Erkenntnis was ich daraus schöpfte, sehe ich mein Leben mit ganz anderen Augen. Ich gehe Aufgeschlossener und Ruhiger durchs Leben. Lass Laufen…

Und ich lasse laufen.

Sieh da- nach 10 Tagen geschah ein Wunder: Die Aussprache steht vor der Tür. Es ist ein Wahnsinn… Ich bin mit mir im Reinen und fühle nur Frieden…

Danke liebste Nalini

Berni

Liebste Nalini…
Dieses Gedicht widme ich dir.
Du unser ENGEL

Wenn Engel weinen

So komm ich für euch auf Erden.
Es muß wohl diese Welt schöner werden.

All das Glück, all die Liebe, all das Sterben,
unterliegt allen natürlichen Gesetzen des ewigen Werden.
Fange an diese Gaben des Universums zu schätzen
und beende dieses sinnlose Schwätzen.

Bin hierher gekommen um zu weilen
die Menschen zu führen, zu lieben und zu heilen.
Will helfen sich gegenseitig zu achten.
Möchte gerne über die Wesen der Erde wachen.

Doch sie geben keine Ruh, hören mir nicht zu.
Verleugnen, hassen, möchten das Glück das bereitsteht nicht fassen.

Sie bewegen sich in niedrigen Dimensionen,
sie leben und wohnen;
einfach so vor sich hin
denken sich, „hat solch ein Leben einen Sinn?“

Sie brauchen mich doch nur zu rufen,
sie brauchen mich nicht suchen.

Komm kleine Seele ich nehme dich an meine Hand,
ich weiß du stehst mit deinem Herzen an der Wand.

Ich möchte dich führen und begleiten.
Ach sieh doch möchte dir zeigen die möglichen Weiten.
Es ist so schön dich auf deinem Wege zu begleiten.

Sehe doch wie oft du stehst verloren im Regen.
Rufe mich und ich helfe dir, dass du dich wieder kannst bewegen.
Rufe mich und ich werde dir zeigen,
wie du für immer kannst dich befreien
und dein verletztes Herz für ewige Zeiten kannst heilen.

Aber was soll ich tun hier auf Erden,
weiß doch diese Welt soll eine bessere werden.
Die Menschen hören mich nicht
Zwischen uns ist eine dicke Schicht.
Ich gebe nicht auf.
Gebe den Gezeiten Ihren Lauf.

Denn wenn nur eine Seele mich ruft,
trocknen meine Tränen und die Erde beginnt
wieder so zu werden, wie Gott sie einst schuf…

Liebste Nalini…

Möchte mich aus tiefsten Herzen für deine Hilfe bedanken.
Durch dich bin ich innerlich frei und du hast mir geholfen, das Glück wieder zu fassen.
Durch dich konnte ich so viele innere Wunden heilen.
Du hast immer an mich geglaubt, obwohl ich selbst nicht mehr an das Gute glauben konnte.
Du hast nie aufgegeben.
und siehe da…
Heute einige Zeit danach habe ich es geschafft.
Ich lebe in Glück und in Freude.
Ich habe mit deiner Hilfe eine unvorstellbare Leichtigkeit erhalten.
Es tut einfach nur gut.
Danke dir für all deine Geduld und Liebe.

In Liebe
Petra

Hallo Nalini,
Liebe Bärbel!

Wieder mal meinen allerherzlichsten Dank an dich. Das letzte Wochenende in Murau war wieder einmal einfach wunderbar. Es ist für mich immer wieder eine wunderbare und tolle Erfahrung an deinen Seminaren teilzunehmen. Sei es als Statist dabei zu sein, sei es ein Powerseminar oder sei es die Ausbildung. Na klar ist es nicht immer leicht, denn wenn man mal anfängt in seinem Leben echt „HINZUSCHAUN“ und nicht die Sachen einfach ausblendet, dann ist nichts wie es früher mal war. Und ja, es bedarf viel Mut dazu, es zu tun!!! Hinschaun meine ich. Liebe Menschen, ich richte auch Worte an Euch. Solltet ihr noch am überlegen sein und am Nachdenken sein, soll ich mich anmelden oder soll ich mich nicht anmelden.

Ich kann nur eines sagen, ich bereue keinen Tag, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Und ja auch ich, ich hatte panische Angst vor meiner ersten Aufstellung – um Gottes willen, was wird da wohl auf mich zu kommen? Und ich sage Euch auch, ja ich hatte diese Angst auch noch beim 2.ten Mal. Nur wovor eigentlich? Heute weiss ich es, man braucht keine Angst zu haben – sondern nur ein Zauberwort – dies nennt sich Vertrauen! Vertrauen in diesen wunderbaren Menschen, namens Nalini , Bärbel, die wirklich bei jedem Einzelnen mit so viel Herz, Liebe und Geduld für einen da ist. Ja und ein bisschen Mut, dann passt das schon. In meinem Leben ist nichts mehr so wie es einmal war – und froh bin ich darüber! :o)

Und eine grosse Bitte hab ich noch, wenn ihr die erste Aufstellung hattet, setzt Euch nicht mittags oder in der Pause an den Tisch und „zerredet“ wieder alles. Dann braucht ihr Euch ehrlich gesagt, nicht wundern, warum dann die Erfolge und Veränderungen nicht eintreten. Ihr gebt ihnen ja dazu gar keine Chance.

Zum Abschluss möchte ich hier auch noch sagen, mit einer Aufstellung hat man nicht die Probleme seines ganzen Lebens gelöst, damit beginnt man erstmals. Es ist auch immer wieder wertvoll und es bringt auch viel, wenn man nur als Statist an den Seminaren teilnimmt. Man nimmt auch da sehr viel für einen selbst mit und erhält auch viele neue Erfahrungen.
Liebe Bärbel, meine Hochachtung und meinen allerherzlichsten Dank an Dich und danke für die wertvolle und tiefe Freundschaft. Ich trage dich tief in meinem Herzen. Ich habe dich sehr lieb!

Deine TINA

Kommentare sind geschlossen.