Teilnehmerfeedback

Liebe Bärbel!

Du wirst vielleicht etwas verwundert sein, aber es meldet sich der STANDESBEAMTE vom SONNTAG nochmals zu Wort.

Ich hatte vor diesem Tag große Zweifel – wahrscheinlich auch Angst – und lehnte das total ab, wie Du ja wahrscheinlich sofort gemerkt hast. Ich lehnte derartige Dinge (wie Esoterik, Okkultismus, und und und ……..) immer völlig ab und war dafür in keiner Form zugänglich.

Wie da anfangs am SONNTAG diese für mich doch Grauslichkeiten am Programm waren hat sich alles in mir gesträubt und ich wäre am liebsten abgedüst, aber ich hatte ja meiner Partnerin ERIKA versprochen, dass ich mit ihr auf die Frauenalpe fahre um bei der Familienaufstellung Beistand zu leisten.

Nun zu meinen GEFÜHLEN:

Ich wusste ja überhaupt nicht, was auf mich zukommt und hatte auch null Ahnung.

Dieses Erlebnis mit meinen Söhnen HANNES, CHRISTOPH und MATHIAS war für mich eines der schönsten ERLEBNISSE in meinem Leben; ich hätte „ewig“ mit „meinen Buben“ unter der DECKE bleiben können, es war einfach so schön und herrlich und genugtuend!!!!!!!!

Ich sehe jetzt diese Sache mit ganz anderen Augen und würde so etwas (aber nur das) natürlich sofort wieder machen – aber nur das Schöne!!

Ich hatte am SONNTAG bei der Heimfahrt nach KÄRNTEN wunderschöne GLÜCKSGEFÜHLE die noch immer anhalten – im Gemeindeamt kommt es mir vor, als ob ich den ganzen lieben Tag dahin schwebe – einfach herrlich!

Ich möchte Dir meine volle HINGABE und DANKBARKEIT aussprechen und von ganzem HERZEN danken – für das, das ich am SONNTAG erleben durfte!

DANKE + DANKE + DANKE + DANKE + DANKE + DANKE + DANKE + DANKE!!!!!!!!

Aus meinem tiefsten HERZEN
in Verbundenheit

Dein Günther

PS.: Trotzdem verstehe ich das alles nicht – wie das funktioniert!

Liebe Nalini,

ich bin unendlich dankbar, dass ich Dir begegnen durfte. Das ganze Wochenende war einfach nur wunderbar. Es durfte so viel Heilung geschehen, dass ich mein Empfinden dafür gar nicht in Worte fassen kann.

Ich weiß jetzt wo meine Schwächen sind und kann dadurch konkret meine Gedanken und teilweise Handlungen stoppen.

Eine schöne Veränderung ist zwischen meinen Kindern und mir und auch zwischen […] und mir wahrzunehmen.

Ich bewundere Dich und Deine Arbeit. Nichts hast Du stehen lassen, alles wurde geklärt, alles hatte Zeit und Raum.

Ich danke Dir für die liebevolle Begleitung in jeder Aufstellung, Deine unglaubliche Präsenz, deinen Humor.

Du hast mir an diesem Wochenende aufgezeigt, was ich schon lange anstrebe. Eine Arbeit in der ich Erfüllung finde und beim Mitmenschen etwas Positives bewegt.

Heidi

Liebe Nalini,

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für das eindrückliche Power Seminar.
Es ist mir bewusst, welch grosse Organisation hinter so einem Anlass steckt und auch welche Verantwortung ihr für so viele Menschen getragen habt. Danke!
In dieser Gemeinschaft zu arbeiten, zu erfahren, zu erkennen, zu lachen war einfach nur schön.
Ich fühlte mich gestern abend sehr erfüllt. DANKE!

Euere Heidi

Kommentare sind geschlossen.