Teilnehmerfeedback

Meine liebe Nalini,

danke, dass Du mich zurück ins Leben gebracht hast. Ich kann mit meinem neuen Herz, schmerz frei die Liebe fühlen und sehe Dich vor meinen Augen. Möge Dein Leben so hell und Warm sein, wie es aus Deinem Inneren strahlt. Umarme Dich,

Deine Bida

Liebe Nalini.

Einen Tag vor Weihnachten und mir geht’s so gut – sitze bereits bei meinem ersten eigenen Christbaum – geniesse diese Ruhe und einfach nur alleine zu sein.

All das habe ich Dir zu verdanken. Es geht mir sehr gut und haben nicht den Zwang etwas zu verändern. Ich kann die Freude und das Gefühl darüber gar nicht in Worten ausdrücke. Ich geniesse mein neues Leben.

Das ist so schön – wenn ich jeden Tag bemerke, wie schön das Leben ist. ich habe nicht mehr diese Angst in mir, diese Unruhe! Ich bin so dankbar, dass ich anfangs dieses Jahres zu Dir gekommen bin – meine erste Aufstellung – und ich bin so stolz, dass ich in diesem Jahr so viel gelernt habe.

Nalini, ich danke Dir wirklich vom ganzen Herzen für Deine Liebe und Geduld.

Heidi

Liebe Nalini,

Aus tiefstem Herzen danke.

Nicht nur für das was wir an diesem Powerseminar II erleben durften.
Für so vieles Nalini. seit fast zwei Jahren kenne ich dich.. so manches Mal habe ich Kopf hängend angerufen. zweifelnd. Aber Du hast mir immer wieder Mut gemacht. Mich immer wieder an der Hand genommen und mich so wieder einen Schritt weiter vorankommen lassen.. geholfen meinen ganz persönlichen Weg zu gehen.. Durch Durch Deine Liebe.. durch Deine Hilfe.. die Aufstellungen.. und überhaupt..
Meinen grössten Respekt und Achtung vor dem was du tust und wie Du den Menschen hilfst, und in jeden einzelnen Dein Vertrauen setzt, dass er es schafft..
Meine Dankbarkeit für Deine Liebe Nalini, Deine Hilfe und Grosszügigkeit und die Deine Unermüdlichkeit uns allen die Hand zu reichen auf unserem Weg.. egal wie oft wir stolpern.. und Dankbarkeit Dich kennen zu dürfen.

Deine Nadia

Kommentare sind geschlossen.