Teilnehmerfeedback

Guten Morgen liebe Bärbel

Ich bin nicht eher zum schreiben gekommen. Ich habe eine bewegende Woche hinter mir.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für die gigantische Medi Woche voll Harmonie, Liebe, sehr gutem Essen und Erkenntnissen und nicht zu vergessen eine wunderschöne Abschlussbühne und ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Seminare und Meditationen.

Danke danke danke für all Deine Liebe.

Lg Sabina

Liebe Bärbel

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Medi Woche.

Es war eine friedliche, schöne, harmonische Medi Woche.

Ich habe sehr viel gelernt und nach Hause nehmen können.

Ich schätze das sehr was Du alles für jeden einzelnen von uns machst, Hut ab.

DANKE DANKE DANKE !

Ganz Liebe Grüsse

Jäcky

Liebe Bärbel,noch einmal vielen Dank für das tolle Seminar.

Wir waren sehr berührt durch die Arbeit die Du leistet- sehr perfekt, auch  noch  am  letzen  Morgen  obwohl  Du  erschöpft ausgesehen hast.

Du  bist  genau am richtigen Platz mit Deiner Liebe für die Menschen und  es  war  auch  schön  anzusehen wie du deine Emotionalität nach außen getragen hast und wie mitfühlend Du bist und auch zeigst. Danke   auch   noch   einmal   für   Elenas  Behandlungen  die  sehr beeindruckend waren. Sie hat übrigens schon 3 Kilo zugenommenen.

Beeindruckt waren wir auch über Rogers Art und wie er sich einbringt. Ich bin froh ihn an deiner Seite zu sehen. Liebe Grüße auch an ihn.

Wir konnten uns leider nicht von Disley(?) persönlich verabschieden-bitte Grüße auch an ihn.

Liebe Grüße von Elena und mir.

Rolf

Kommentare sind geschlossen.