Teilnehmerfeedback

Liebe Bärbel,

es gibt viele Seminare und es gibt deine Seminare … Wie du mit Einfühlungsvermögen, Wahrheit und „vorallem mit Liebe“ Menschen ihre „Schwächen“ aufzeigst und Möglichkeiten diese zu ändern zeigst und vorlebst, ist für mich einzigartig und ich kann meine Erfahrungen mit dir mit Worten kaum beschreiben.

Was mir an dir und deiner Arbeit so sehr gefällt, du bist nicht nachtragend und hast so viel Verständnis und undendlich viel Geduld. Auch wenn du verletzt wirst, bist du trotzdem für diese Menschen da, gibst Chancen und stehst mit Rat und Tat immer wieder zur Seite. Du weißt wann es „brennt“, damit meine ich – aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung mit dir – dass du für mich immer da bist, wenn ich dich brauche. Es ist sehr schön, das zu wissen. Danke! Bei dir finden nicht nur Probleme ein offenes Ohr, du nimmst dir auch für kleine „Problemchen“ Zeit.

Faszinierend für mich war auch die Aufstellung meiner Potenziale! Meine berufliche Veränderung hätte ich mir vor ein paar Jahren niemals zugetraut und auch nicht vorstellen können.
Mit deiner Begleitung habe ich mein privates „Lebensziel“ erreicht. So manches Ziel meiner „Zielcollage“, die ich vor ein paar Jahren auf einem deiner Seminare machen durfte, habe ich erreicht. Ob Seminar, Linegespräch oder Behandlung, es gibt immer eine positive Veränderung.

Bei Meditationen in deinen Seminaren habe ich schon so manche schöne Erfahrung gemacht und gute Idee gehabt.
Es war für mich oft ein langer und mühsamer Weg, mit vielen Auf und Ab`s, du hast mich stets unterstützt.

Seit Jahren hatte ich viele Wünsche, dieses Jahr durfte ich schon einige Punkte meiner „to do Liste“ erleben und ich freue mich auf eine weitere lebhafte Zeit.

Danke liebe Bärbel!
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Gerlinde

Liebe Bärbel,

es ist grossartig, was ich jeweils von den Seminaren und Aufstellungswochenenden mit nach Hause nehme. Die Teilnahme an deinen Anlässen sind jeweils mit vielen wunderschönen und berührenden Emotionen gespickt. Arbeiten an sich selbst ist wirklich kein Honiglecken. Wenn ich daran denke, wie ich – aber vor allem – wie mich die Welt vor drei Jahren wahrnahm, dann kann ich nur sagen, all die Tränen und scheinbaren Verletzungen, Gespräche und schlaflosen Nächte, aber auch der Blick in den Spiegel, haben sich mehr als gelohnt. Felsbrocken und dunkle Wolken haben sich teilweise oder schon ganz aufgelöst. Traurige Augen und fehlendes Lachen gehören der Vergangenheit an. Lebensqualität und Lebensfreude finden viel mehr Platz in meinem Leben, wovon auch mein lieber Gatte und mein Umfeld profitieren können. So schön! Einfach nur DANKE für Deine so grosse Geduld. Ein grosser Dank auch dafür, dass ich Nalini in meiner Nähe wusste, als ich krank war. Dies gab mir Zuversicht und Vertrauen, dass alles gut wird.

Es ist immer wieder berührend zu sehen, wie sich die Gesichter schon während den Aufstellungen entspannen und strahlen. So auch ganz eindrücklich am letzten Aufstellungswochenende in Murau. Ich freue mich auf die Zukunft und danke dir/euch von ganzem Herzen.

Manuela

Liebe Bärbel,

die Meditationswoche war wohl für alle Teilnehmenden eine lehrreiche und eindrückliche Zeit. Loslassen, lernen, bei sich zu bleiben, in sein Herz fühlen, ein Stück Leichtigkeit aus früherer Zeit zurückholen und diese auch in den Alltag mitnehmen. Die Meditationen haben mir Kraft gegeben und mir auch viele Einsichten für meinen weiteren Weg vermittelt. Sich selbst zu übertreffen und an oder gar über die eigenen Grenzen hinaus zu gehen, sind ebenfalls ganz starke Erfahrungen, die ich machen durfte. Ich bin überzeugt, dass diese Erfahrungen mich für die Umsetzung stärken und mich aber auf der anderen Seite auch herzlicher werden lassen.

Ich danke Dir, Bärbel, für all die Liebe und die Geduld, die Du mir entgegenbringst. Und Deinem Roger danke ich das Vertrauen, das er mir entgegenbringt.

Claude

Kommentare sind geschlossen.