Teilnehmerfeedback

Liebe Bärbel,

ich kenne dich nun schon seit ungefähr 7 Jahren und du hast mir und meiner Familie schon bei so vielen Fragen, Anliegen und Problemen geholfen. Ich bin dir so dankbar für Alles! Der Weg mit dir ist eigentlich so einfach und doch so schwer. Immer wieder fallen wir zurück in den Alltag mit den vielen Gewohnheiten, die uns eigentlich gar nicht gut tun. Ich bin deshalb so froh, dass du immer wieder Seminare anbietest, wo wir uns befreien und uns mit Kraft und einer so starken positiven Energie wieder „aufladen“ können.

Mein spiritueller Weg hat erst begonnen aber ich weiss, dass ich dich an meiner Seite habe und ich vorallem, dass ich keine Angst haben muss! Vielen, vielen Dank für das, was du mir gibst!

Sonja

Hallo liebe Bärbel,

ich hoffe Du konntest Dich schon etwas erholen:)
Dein Seminar war einmal menr gigantisch oder besser gesagt, jedes Seminar ist noch gigantischer!!! Was Du für uns diese Woche getan hast, ist eigentlich unbezahlbar… Diese innere Ruhe, diesen inneren Frieden, diese Gelassenheit, die so schnell eingesetzt hat, verwandelt sich immer mehr zu einer unglaublichen inneren Kraft und Stärke. Mehr kann ich dazu noch gar nicht sagen, denn ich weiss aus Deinen vorherigen Seminaren, dass da noch viel mehr kommt…es wirkt und wirkt und wirkt nach…
Ich möchte mich einfach erst einmal bedanken für all diese wunderbaren Eindrücke, Erfahrungen und diese unglaubliche Leichtigkeit, die ich/wir erfahren, in uns tragen und leben dürfen. DANKE DANKE DANKE Du bist ein Engel auf Erden und noch vieles mehr…Danke liebe Bärbel von ganzen Herzen.

Ich wäre noch gaanz lange geblieben…;)

Liebe Bärbel

bereits 3 Wochen sind vergangen seid deinem Coaching Seminar. Ich möchte Dir danke sagen und das von ganzem Herzen, liebe Bärbel. Wie jedes Deiner Seminare, war auch dieses wieder so gut und so voller Liebe und Tiefe, gefüllt mit unglaublich viel Selbsterfahrung. Du hast für jeden von uns Teilnehmern immer das richtige Gespür, die richtigen Worte und das nötige Verständnis oder eben einfach nur die Wahrheit. Die manchmal weh tut. Es ist immer wieder erstaunlich was ein Seminar-Wochenende bei Dir, in den Wochen danach alles ins Rollen bringt. Da kommen Erkenntnisse hoch, die ich davor bis ins tiefste verdrängt habe und jetzt den Mut habe hinzuschauen. Und ich freue mich einen weiteren Stein aus meinem Rucksack los zulassen. Egal was es ist, ich habe gelernt anzunehmen und freue mich auf das Neue was kommt…

Ich bin Dir dankbar, dass Du mir den Weg aufzeigst, freier und beschwingter durch den stressigen Alltag zu gehen. Allein Deine Meditationen bewirken eine riesige innere Ruhe.

Ich bin froh, dass Du mich beratend unterstützt, egal ob in der Beziehung, die nicht mehr wäre, hätten wir Deinen Rat nicht befolgt oder in der Erziehung sowie im Beruflichen, beim Aufbau meiner Firma, die wächst und gedeiht.In allen Belangen hast Du mich gelernt vertrauen zu haben, an das Gute zu glauben und Dinge umzusetzen. Ich weiss, tun muss man es selbst, doch ich weiss auch wie viel Energie Du in uns gibst, damit wir durchhalten und vorwärts gehen auch wenn wir Dich nicht darum bitten, bist Du da und tust es einfach, danke, danke, danke.

Das letzte Seminar, liebe Bärbel war einfach genial, auch mit all den Menschen zusammen zu sein die man so sehr ins Herz geschlossen hat. Es ist einfach schön auch ohne Worte, allein die Energie, voll Liebe, Leichtigkeit und Freude.

Alles Liebe Nicole

Kommentare sind geschlossen.