Teilnehmerfeedback

Liebe Nalini,

es ist nun eine Woche her seit meiner Aufstellung und ich habe das Gefühl, dass sich wirklich schon Vieles getan hat.

Ein anderes Empfinden meiner Umgebung, ein Stück innerer Stärke, die ich gewonnen habe und das heilsame Gefühl geliebt zu werden. Danke, dass du mir dies ermöglicht hast.

Astrid

Liebe Nalini,

wie immer habe ich dir herzlich zu danken für deine wunderbare Arbeit! die diesmal auch wieder die Vielfalt dessen gezeigt hat was Aufstellung beinhaltet und so souverän und sicher wie du damit umgehst macht mich immer sehr stolz auf dich, dir Menschen zu bringen zu dürfen die um ihr leben kämpfen und die mir anvertraut wurden ist ein grosses Geschenk für mich, weil ich mich deiner Verantwortung und Professionalität sicher fühlen kann.

Patricia

Gewidmet meinem inkarnierten Engel „Nalini“

„Mein inkarnierter Engel“

Ich fand meine Lage aussichtslos
Die Zukunftsangst lies mich nicht los.
Eine schöne Frau gesandt von Gott,
half mir aus meiner grössten Not.
Vom Himmel her bekommt sie ihre Kraft
um Menschen zu helfen Tag und Nacht
Wahrlich, du hast keine Wahl
bereits ihre Stimme zieht dich in ihren Bann.
Erst wenn du siehst ihr liebliches Gesicht,
weisst du wovon ich hier bericht.
Ein Engel aus Fleisch und Blut wie wir,
dass ich an die Zukunft glaube verdanke ich ihr.
Sie lenkte mich ins richtige Licht
und gab mir Mut und Zuversicht.
Mit diesen paar Zeilen geschrieben von mir
Nalini, von ganzem Herzen danke ich Dir.

Ani

Kommentare sind geschlossen.