1) Die Anmeldung zu allen Seminaren ist verbindlich.
2) Die kostenlose Stornierung eines Aufstellungs-Seminares ist nur bis 30 Tage vor dem angemeldeten Termin möglich. Bei zu spät erfolgter Abmeldung werden die gesamten Kosten für das angemeldete Aufstellungs-Seminar mit sofortiger Wirkung fällig. Die volle Teilnahmegebühr wird auch dann fällig, wenn sich ein Teilnehmer dafür entscheidet nur einen Tag an dem Aufstellungs-Seminar teilzunehmen.
3) Die Teilnahme an den Seminaren/Aufstellungen ist offen für Personen, die volle Verantwortung für sich selbst übernehmen können. Sollte ärztliche, psychotherapeutische oder psychiatrische Hilfe benötigt werden, empfehle ich, sich an einen Arzt zu wenden. Dem Teilnehmer ist bekannt, dass die Teilnahme an diesen Seminar der eigenen Verantwortlichkeit unterliegt. Die Anweisungen der Leiterin sind als Vorschläge zu verstehen, denen der Teilnehmer aus freiem Willen und nur soweit folgt, wie er dies selbst verantworten kann. Für Schäden, die der Teilnehmer sich selbst, anderen Personen oder Dingen zufügt, sowie für jedes Risiko, das er eingeht, haftet der Teilnehmer selbst.
4) Der Teilnehmer versichert, keine Drogen, Mittel oder Medikamente einzunehmen die das Bewusstsein beeinträchtigen. Es wird versichert nicht in psychiatrischer Behandlung zu sein. Psychische Behandlungen sind mitzuteilen. Der Teilnehmer haftet selbst für die Folgen, wenn ein Krankheitszustand verschwiegen worden ist.
5) Das Seminar oder die Familienaufstellung ersetzt keine Therapie und stellt auch keinen Ersatz dafür dar. Die während einer Aufstellung aufkommenden Themen können nicht vorhergesehen werden.
6) Verlässt ein Teilnehmer das Seminar, wird keine Rückerstattung der Seminargebühr fällig.
7) Kann die gebuchte Aufstellung aus unvorhersehbaren Gründen nicht durchgeführt werden, so wird nur die Gebühr als Statist berechnet.
8) Der Veranstalter nimmt sich das Recht den Seminarort kurzfristig zu ändern. Die Teilnehmer sind verpflichtet sich frühzeitig auf der Website des Veranstalters zu informieren.
9.) Informationen die sich während einer Aufstellung heraus kristallisieren dürfen zur Wahrung der Privatsphäre nicht an Dritte weitergegeben werden und müssen absolut vertraulich behandelt werden.